Willkommen in unserem Shisha-Shop FAQ-Bereich – deiner Anlaufstelle für alle Fragen rund um unsere Produkte und unseren Onlineshop!

Unsere FAQs sind sorgfältig zusammengestellt und geordnet, um dir schnell Antworten auf deine Fragen und wertvolle Tipps zu liefern. Bei Unklarheiten zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren – unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen.

Fragen und Antworten zum Thema Bestellung

Hier findest du alle häufig gestellten Fragen und Antworten zum Thema Bestellung.

Wie kann ich im Onlineshop bestellen?

    • Produkte finden

    In unserem Onlineshop findest du jede Menge attraktive Produkte und eine große Auswahl an Angeboten. Klick dich durch die einzelnen Kategorien, stöbere in den Angeboten oder nutze die umfangreichen Filter um dein Lieblingsprodukt zu finden.

    • In den Warenkorb legen

    Klicke auf das “In den Warenkorb – Symbol” oder auf den Button “In den Warenkorb”, um dein Wunschprodukt in den Warenkorb zu legen.

    • Im Warenkorb

    Im Warenkorb findest du eine Übersicht aller Artikel, die du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast. Wenn du alle alle gewünschten Artikel gefunden hast, klicke einfach auf  den Button “Kasse“.

    • In der Kasse

    Im Bereich der Kasse kannst du dich nun einloggen, wenn du bereits ein Kundenkonto hast. Anderenfalls kannst du deine Daten angeben und ein Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen. Wähle die Zahlungsart aus und klicke die erforderlichen Checkboxen an (Einverstanden mit den AGB usw.) und klicke im Anschluss auf den Button “Jetzt kaufen”.

    Damit ist der Bestellvorgang abgeschlossen.

Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen?

  • Entsprechend den Nutzungsrichtlinien von PayPal ist es aufgrund gesetzlicher Vorschriften und Branchenverordnungen im Online-Tabakhandel nicht gestattet, PayPal für das Senden oder Empfangen von Zahlungen in Bezug auf Tabakprodukte zu verwenden. Dazu zählen Zigaretten, Zigarren, Kau-, Schnupf- und Shisha-Tabak sowie kubanische Produkte.Falls sich in deinem Warenkorb auch nur eines dieser Produkte befindet, steht die Zahlungsoption „PayPal“ nicht zur Verfügung.

    Du kannst in diesem Fall aber auf alle anderen Zahlungsmethoden zurückgreifen.

Ist meine Bestellung eingegangen?

Nach Abschluss der Bestellung erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wenn du keine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, dann schaue bitte in deinen Spam-Ordner. Manchmal verirrt sich eine Mail dort.

Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du dich jederzeit einloggen und dich über den aktuellen Status deiner Bestllung informieren.

Außerdem bekommst du eine E-Mail von uns, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail findest du auch einen Link zur Sendungsverfolgung.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, in unserem umfangreichen Shisha-Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung zu deiner Bestellung erhältst du automatisch per E-Mail im PDF-Format.